Bernd Hofmeier

Geboren am 04.05.1972 in Triberg. Ich wohne in Vöhrenbach, mit meiner lieben Frau und unseren vier wunderbaren Kindern.

Vor 31 Jahren habe ich angefangen im Karate Club Triberg, Karate zu lernen. 10 Jahre später kam dann noch Ninjutsu und Aikido mit dazu.

Seit fast 13 Jahren geben ich Selbstverteidigungskurse für Kinder und Erwachsene. 2014 erwarb ich meine SV-Kursleiter Lizenz  „Nicht mit mir“ vom Deutschen JuJutsu Verband.

Meine Herzenssache ist es, Kinder und Erwachsene zu unterstützen, mehr Freude am Leben zu haben. Stärker und Mutiger zu sein, um Ihre Wünsche, Träume und Ziele zu verwirklichen und auch zu Leben. Das kannst Du über meine Seminare / Kurse und Einzelcoachings erreichen.

Dominic Philippon : „Nicht mit mir“ SV-Kursleiter

Geboren am 02.08.1980, wohnhaft in Lenzkirch ist Staatlich anerkannter Arbeitserzieher.

Er betreibt seit über 25 Jahre Kampfkunst in verschieden Stilrichtungen.

Seit Juli 2018 gibt er für mich in verschiedenen Schulen und Mutter-Kind Häusern SV-Kurse und Hanbo-Kurse (Stockkampf).

Im Dezember 2018 legte er seine Theoretische und Praktische Prüfung ab und ist jetzt auch Lizenzierter Kursleiter, dieses „Nicht mit mir“ Systems vom Deutschen Ju-Jutsu Verband. 

Das Mittelalter ist seine große Leidenschaft.