Wir alle sind Lebenshelden!

Masterclass of Self Confidence: Lebe erfolgreich „Dein Leben!“

Das Seminar für Erwachsene, die in Ihrem Leben etwas verändern wollen.

Mehrwert:

  • mehr Klarheit im Leben – lerne Dich besser kennen und verstehen. Wir klären die Fragestellung: Warum bin ich so wie ich bin und wie sehen mich die anderen?  
  • Sei erfolgreich in Deinem Leben – wir beantworten die Fragen: Wie kann ich mein Leben verändern, um mehr Freude in meinem Leben zu haben? Wie erreiche ich meine Ziele? Wie beeinflusst mich mein Umfeld? Wie verändere ich mein Leben positiv?
  • Lebe Dein Leben – steigere Deine Lebensqualität, um Deinem Traumleben – wie du es dir vorstellst – näher zu kommen.

Dieses Seminar ist: Ein Tag für Dich!

Seminar Wir alle sind Lebenshelden
Seminar Wir alle sind Lebenshelden

Inhalte und Ablauf des Seminars:

Die Inhalte zum Thema erfolgreiches Leben werden vermittelt durch Vorträge und praktische Übungen. Jeder Teilnehmer erhält nutzbringende, umsetzbare Werkzeuge an die Hand wie er sein individuelles Traumleben gestalten kann.

Teilnehmer Seminar Wir alle sind Lebenshelden
Teilnehmer Seminar Wir alle sind Lebenshelden

Folgende Tagesseminar Termine stehen zur Auswahl

Samstag, 17.10.20 10:00 Uhr – 20:00 Uhr dieses Seminar findet im Auftrag der VHS Donaueschingen statt .

Samstag, 27.06.20 10:00 Uhr – 20:00 Uhr dieses Seminar findet im Auftrag der VHS St. Georgen statt.

Weitere Termine auf Anfrage.

Dieses Seminar kann auch als internes Seminar z.B. für Firmen, Seminar-Anbieter etc. oder als individuelles Einzelcoaching gebucht werden.

Referenzen

Sie haben noch Fragen? Kommen Sie in Kontakt mit mir.